Träger der Freien Jugendhilfe | Korporatives Mitglied der Arbeiterwohlfahrt, Landesverband Berlin e.V.

Projekt Zukunft – Kita-Sozialarbeit

Familienarbeit und Beratung FAB e. V. im Montessori Kinderhaus

ZUKUNFT ist ein aufsuchendes Unterstützungsangebot, für Familien und Alleinerziehende mit Kindern, die das Montessori Kinderhaus besuchen. Wir bieten einen Mix aus Information, Beratung und auch praktische Unterstützung. Wir kümmern uns um die ganze Familie, damit es den Kindern gut geht.

Die beiden maßgeblichen Prinzipien unserer Arbeit sind Freiwilligkeit und das Anknüpfen an die geäußerten Bedürfnisse der Eltern, unabhängig von behördlichen Einrichtungen (Jugendamt). Die Schweigepflicht der Mitarbeiter*innen sowie der Wunsch nach Anonymität werden von uns streng beachtet.

⇒ siehe auch unter www.montessorikita.de

Unter der Trägerschaft von:

Familienarbeit und Beratung FAB e. V.
Crellestraße 21, 10827 Berlin
www.fab-ev.de

................................................. Gemeinsam die Zukunft gestalten .................................................